Live-Webcams um Fische, Rotwild und mehr…

Seit einigen Jahren gucken wir jeden Winter die Live-Cam an der Futterstelle für Rotwild und Wildschweine in Estland und ist immer noch sehr spannend sowie auch interessant zu beobachten. Natürlich ist nicht rund um die Uhr was los, aber wenn man regelmäßig reinschaut, bekommt man ein paar Waldbewohner zu sehen – auch Füchse, Vögel und andere tauchen immer mal vor der Kamera auf und mit der Zeit merkt man schon, wann für bestimmte Gruppen die Hauptfutterzeit ist.

Rotwild Cam · http://www.looduskalender.ee/n/de/

Klick auf das Bild, um zur Rotwild Cam zu gelangen!


Ist aber beim Rotwild im Moment nicht viel zu sehen, dann schalten wir auch gerne zur Unterwasserkamera, wo sich tolle Fische in freier Natur beobachten lassen…

Fisch Cam · http://www.looduskalender.ee/n/de/

Klick auf das Bild, um zur Fisch Cam zu gelangen!


Wenn Du mehr Infos zu den beiden Live-Cams möchtest oder noch weitere Tiere sehen willst, dann schau mal auf der Webseite von Looduskalender.ee vorbei oder stöber mal im dazugehörigen Youtube Kanal nach bisherigen Aufnahmen. Und nun wünschen wir viel Spaß beim beobachten…