Wir sind wieder da!

Wie Du sehen kannst, sind wir wieder online und zwar mit neuer Software und einem frischen Design. Unserer Meinung nach bringt dieses Layout viele Verbesserungen mit sich. So ist alles etwas übersichtlicher – nicht ganz so verschachtelt – und schneller zu bedienen. Dazu natürlich auch wieder responsive, so daß die Webseite über PCs, Netbooks, Tablets und Smartphones entsprechend der Bildschirmgröße angezeigt wird.

Natürlich bringt dieser Neuaufbau sehr viel Arbeit mit sich, was auch sehr viel Zeit kostet. Alle bisherigen Beiträge müssen neu eingepflegt werden, dazu überarbeiten wir sie zum Teil auch gleich ein wenig und neue Themen stehen längst in den Startlöchern, die wir wegen dem geplantem Neuaufbau nicht mehr online gestellt hatten. Daher bitten wir einfach um etwas Geduld und Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Du immer wieder mal vorbeischauen würdest, um Ausschau nach neuen Beiträgen zu halten. Gern kannst Du unsere Berichte auf Facebook, Google+, Twitter und dergleichen teilen – auch die, die Du vielleicht schon mal geteilt hattest, denn die bisherigen Links funktionieren hiermit nun nicht mehr.

Ein paar Anpassungen erfolgen noch und hoffen, daß alles reibungslos funktioniert. Solltest Du aber dennoch einen Fehler an unserer Webseite entdecken, dann kannst Du diesen uns gerne über unser Kontaktformular mitteilen.

Danke und wünschen Dir nun viel Spaß mit unserer neuen Webseite aQuaBits.de

Gruß Günther und Silvia