aquabits-hg

Zwergcichliden in den Zuflüssen des Rio Tapajos

Mit dem Video Zwergcichliden in den Zuflüssen des Rio Tapajos stellt AquaNetTV unter anderem eine Reihe von Zwergbuntbarschen aus den Überschwemmungsbereichen und Zuüssen des Rio Tapajos (Brasilien, Südamerika), einer der größten Nebenüsse des Amazonas, vor.

Wirklich sehr beeindruckend wie Apistogramma agassizi, Apistogramma arua, Dicrossus maculatus, Laetacara curviceps und Taeniacara candidi sowie Corydoras sp. C 142, kleinere Crenicichla Arten und verschiedene Salmler so leben, wie sie ihre Reviere verteidigen, balzen und ihre Jungen aufziehen.

Ein Video, was wir uns schon sehr oft angesehen haben und daher auch gerne weiterempfehlen…

Aquabits.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert